Jahrgangsbeste Auszubildende des Jahres 2021

Wir sind stolz auf Stefan Brietzke und Madlen Grübler. Die ehemaligen Teilnehmenden gehören zu den jahrgangsbesten Auszubildenden des Jahres 2021 im Bereich der IHK Neubrandenburg.

Sie haben Bauzeichner und Fachkraft für Lagerlogistik gelernt und gehören zu den Besten der Besten Auszubildenden des Jahres 2021. In ihrer Abschlussprüfung konnten Stefan Brietzke und Madlen Grübler das beste Ergebnis (mindestens 82 von 100 möglichen Punkten) in ihrer Berufsgruppe erreichen. Für diese guten und sehr guten Leistungen gab es eine Ehrung durch die IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern. Insgesamt wurden 41 Jugendliche ausgezeichnet. Anstelle der geplanten Auszeichnungsveranstaltung sendet Dr. Wolfgang Blank, Präsident der IHK, einen kleinen Videogruß:

https://www.youtube.com/watch?v=BxnOOm0cff4