Im BerufsBildungsWerk hat das Haus Rügen seinen großen Jahresabschluss gefeiert!
Bevor es für alle in den wohlverdienten Betriebsurlaub geht, haben es sich die Auszubildenden noch einmal so richtig gut gehen lassen! Bei absolutem Traumwetter und strahlendem Sonnenschein wurde ein fantastisches Grill-Picknick auf die Beine gestellt. Und langweilig wurde es dabei niemandem: Während die Grillspezialitäten vor sich hin brutzelten und für herrlichen Duft sorgten, verwandelte sich die Wiese in eine echte Action-Zone! Es wurde gelacht, gespielt und angefeuert, was das Zeug hält – es gab packende Wikingerschach-Duelle, rasante Federball-Matches und jede Menge weitere Outdoor-Aktivitäten!
Als die Leckereien vom Grill dann endlich bereit waren, gab es kein Halten mehr. Zusammen essen, quatschen und einfach zusammen lachen. Ein absolut gelungener und wunderschöner Tag, der allen noch ganz lange in Erinnerung bleiben wird.
In wenigen Tagen heißt es erst einmal: Ab in den Urlaub, ihr habt es euch verdient!